The Division | Last Stand ist toll, aber....

The Division | Last Stand ist toll, aber....

Hier mein kleines Statement zu The Division´s Letztem Gefecht aka Last Stand. Ein toller Modus, der aber meiner Meinung nach auf lange Sicht in die falsche Richtung läuft. Last gerne eure Meinung zu LS in den Kommentaren. :) Gruß exitX Ihr sucht einen Clan, alle Infos dazu hier: http://justiceinblue-recruit.com/ Alle Infso zu The Division unter: www.mydivision.net